Männerkarten

Die Gründe weshalb ich Euch meine Mekka-Schätze jetzt erst zeige sind diese hier: Ich hatte noch so viele Auftragskarten zu machen, die aufgrund einer spontanen Massenproduktion an Mekka-ATC’s liegen geblieben sind und doch auf den letzten Drücker noch den Besitzer wechseln konnten. Sie sind für den Vater meiner Freundin zum 66. und für meinen eigenen Dad, der am Dienstag 64 Jahre alt wird. Achja, und die letzte *grins*, die ist für einen Freund von mir, einen echten „Rocker“.

 

 

 

 

 

 

Habt Ihr es bemerkt? Es sind schon einige meiner Mekka-Schätze eingeweiht worden…

1 Kommentar »

  1. Simone Said:

    Wow, die sind allesamt toll geworden! Meine absoluten Favoriten sind die zweite (wunderschöne Farben und ein tolles Motiv) und die letzte – natürlich :o)

    Schade, daß wir uns heute nicht sehen konnten… aber ich freu mich auf Montag!

    Liebe Grüße
    Simone


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Hinterlasse einen Kommentar