Wild West

Endlich habe ich mal wieder eine Nicht-Niedlich-Karte zum Thema „Earth Tones“ bei TGiF gemacht. Ich hätte ja im Leben nicht gedacht, daß ich auch mal niedlich stempeln werde aber im Moment komme ich einfach nicht davon los (zu sehen gibt es sie auf meinem anderen Blog cutecreations).

It’s long ago that I made my last vintage card! Here’s one for TGiF with the beautiful theme „Earth Tones“. I never ever thought that I would create cards with cute images but in the moment I’m stuck on them (you can see them on my other blog cutecreations).

 

3 Kommentare »

  1. Sandy Said:

    Na aber Hallo, die ist klasse.
    Wunderschön gewerkelt.

    Danke Caro für diesen Beitrag zu TGiF.

  2. rein Said:

    Eine tolle Karte!

  3. Susanne Said:

    Wow das ist eine super Karte!

    lg susi


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Hinterlasse einen Kommentar