Mekka-Schätze

Jetzt ist schon eine Woche vergangen und ich bin noch nicht dazu gekommen, Euch meine Mekka-Schätze zu zeigen, immerhin war es für mich das erste Mal! Das erste Bild zeigt meine “regulären” Einkäufe, auf dem zweiten Bild seht ihr meine Schnäppchen aus den Heindesign-Grabbelkisten, das war ein echtes Erlebnis kann ich Euch sagen! Und auch bei Hampton Art hab ich das ein oder andere schöne Stempelchen für einen Euro ergattert. Richtig geschockt war ich von den Preisen bei Magnolia, die neuen Halloween-Motive sind ja zuckersüß (wo ich doch eh so ein Halloween-Fan bin) aber ich mußte mich dann doch etwas bremsen, da die Gummis alle unmontiert waren und dennoch stolze Preise trugen. Ein paar Tildas sind dann aber doch ins Körbchen gehuscht…
An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Simone und Christian fürs mitnehmen und überhaupt für einen ganz wunderschönen Tag (besonders die Rückfahrt war unvergeßlich *schäm*)!

 

 

Kommentar verfassen

